Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Guten Tag,
und herzlich willkommen auf meiner Seite.
Das Hauptziel dieser Seite ist, eine Möglichkeit zu haben über meine Projekte zu berichten.

Wer mehr über meinen Beruflichen Werdegang erfahren möchte, kann gerne auf meinem LinkedIn-Profil schauen. Dort steht alles wesentliche geschrieben.

Zu meiner Person:
Ich bin 1969 geboren und programmiere seit ich 16 Jahre alt bin. Mein erster Computer war ein ZX Spectrum der Firma Sincliar.
Dann kann ein Atari ST.
An meinem ersten Arbeitsplatz, da war ich noch Elektroniker, stand, neben einem Lötkolben und einem Oszilloskop, eine sun 4, ein Linux PC und ein Industriecomputer mit einem Echtzeit Unix (Name vergessen). 
Windows gab es damals in der Version 3.11. Da lag es nahe, dass ich mein erster eigener Computer mit Linux bestückt wurde.
Meine ersten Kontakte mit TYPO3 kamen im Jahr 2005 über Matthias Unshelm von webimpress in Frankfurt.
Irgendwie bin da hängen geblieben.

Seit 2002 bin ich mit Antje verheiratet und habe drei Kinder und einen Hund.

In meiner Freizeit … da ich überzeugter Heimwerker bin, stellt sich diese Frage nicht. Frei nach dem Motto einer bekannten Baumarktkette: Es gibt immer ein Projekt.

Eventuell schreibe ich mal was darüber oder lege eine Fotogallerie dazu an.

Michael Stein